trusted

20% Rabatt mit Code: NEU23
Garantierte Lieferung zu Weihnachten! Bestellungen, die am 17. Dezember per Kurier versandt werden, werden am 23. Dezember zugestellt
Öffnungszeiten während der Feiertage: 24. - 26.12. geschlossen | 27.-30.12. geöffnet 8:00-15:00 | 2.-5.1. geöffnet 8:00-16:00 | 6.1. geschlossen

Reklamationen

Reklamationsbedingungen:
Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass er die Ware unverzüglich nach Erhalt zu prüfen hat. Entspricht der Inhalt der Sendung nicht den laut Kaufvertrag bestellten Produkten, hat der Käufer den Verkäufer unverzüglich zu benachrichtigen.

Reklamation von während des Transports beschädigten Waren (Lieferung per Kurier) – Eine Fotodokumentation gemäß den folgenden Anweisungen ist erforderlich: ANLEITUNG ZUR FOTODOKUMENTATION EINER BESCHÄDIGTEN LIEFERUNG

Hier können Sie das Reklamationsformular herunterladen.

Reklamationen sind per E-Mail an plotbase@plotbase.at mit einer Schadensbeschreibung und einer Fotodokumentation zu senden. Falls der Käufer die beschädigte Ware zurücksendet, muss er sie vollständig zurücksenden.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware ordnungsgemäß zu verpacken, damit sie beim Transport nicht weiter beschädigt wird. Wir bearbeiten Reklamationen umgehend, in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

Informationen über die Bearbeitung der Reklamation werden per E-Mail an die vom Käufer bei der Bestellung der reklamierten Ware angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wünscht der Käufer die Zusendung der Informationen an eine andere Adresse, muss er dies in der Reklamation angeben.

Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Umgang oder mechanische Einwirkungen entstanden sind.